Unterricht Julia Petschinka im Sommersemester 2024

Mein somatisches Tanztraining, das ich im Herbst 2023 erstmals im Flamencoatelier Wien anbieten konnte, geht weiter. Juhu!

Es sind offene Stunden, ihr könnt jederzeit mitmachen!

Seit Herbst 2023 unterrichte ich etwas, das ich vor jedem Stil ansiedeln würde, und für jeden Stil, jeden Menschen, passend. Somatisches Tanztraining.

Somatisch ist das, was sich auf den Körper bezieht. Im somatischen Tanztraining arbeiten wir mit dem Fokus auf der inneren Wahrnehmung in Bewegung anstatt auf der äußeren Form. Was zum Beispiel durch ein somatisches Tanztraining passieren kann: sichere Präsenz, klare Bewegungen, spürbare Verbindungen von Körper und Raum, wache Sinne.

Ort: Flamencoatelier Wien, Alserbachstraße 33, 1090 Wien

 

Fragen gerne per Mail an contact@juliapetschinka.at