Tanzfoto von Klaus Handner Flamenco

Fotos next.duo – Düsseldorfer Flamencofestival im tanzhaus NRW April 2017

Am 16. April 2017 habe ich während des Flamencofestivals im tanzhaus nrw in Düsseldorf mein Solostück „next.duo“ gezeigt, das ich zuvor auch in Athen beim Festival Coetani experimental Flamenco gezeigt habe.

Damit habe ich eines meiner Ziele erreicht – mit einem Solostück bei diesem Festival aufzutreten, das für mich so unglaublich wichtig ist. Als ich mein Stück gezeigt habe, hatte die Compañia Antonio Molina „el Choro“ gerade Generalprobe und Soundcheck im großen Saal und das war ein geräuschlicher Superclash von Welten. Mich hat das nicht gestört, viele aus dem Publikum schon.

Ich habe von dem Auftritt sehr schöne Fotos, denn die Festival-FotografInnen waren auch bei meinem Auftritt. Diese hier sind zum Beispiel von Klaus Handner. Es gibt aber noch welche von Daniel Karsch und Boris de Bonn. So toll!

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Probe. #nextduo #flamencofestival #tanzhausnrw #flamenco #batadecola #contemporary #performance – danke @anjawritenow für das Foto!

Ein Beitrag geteilt von Julia Petschinka (@jupeclick) am