Auftritte Julia Petschinka 2018

2018 war ein eher ruhiges Jahr – nach Außen hin zumindest. Im Inneren und im Proberaum brodelte es.

3.2.2018 Abschlussaufführung der Academia Flamenca mit „Cuentos de la Alhambra“ im Theater Akzent. Meine Schülerinnen tanzten „Fandangos“ – begleitet von Marko Dumancic (Gitarre) und Florence le Clézio (Gesang).

3.2.2018 Im Rahmen von „Cuentos de la Alhambra“ zeigten Madoka Kutschera, Susanne Heinzinger und ich eine Caña mit großen, schwarzen Tüchern. Begleitet von Martin Kelner (Gitarre) und Estela Sanz Posteguillo (Gesang).

24.11.2018 Erstes Konzert der neuen Band (Soundhex) – im Katharinenhof in Kritzendorf. Ein kleines Salonkonzert. Marko Dumancic spielte Gitarre und Achiliuto, Eva Isabella Divotgey sang, ich tanzte und spielte Cajón. Sehr schön war das.

Foto: Klaus Handner (next.duo beim Flamencofestival in Düsseldorf, 2017)