Foto: Julia trägt einen Winterschuh und einen Flamencoschuh

Ich woanders: was ich sonst so blogge

Ich schreibe auch regelmäßig im Blog vom datenwerk – über vieles andere außer Flamenco. Zum Beispiel über „Blah blah blah“ oder Aliens. Hier mal eine Auswahl meiner Lieblingsblogbeiträge:

Foto von Schrift auf GaragentorMeinen derzeitigen Lieblingsbeitrag habe ich anlässlich des internationalen „blah blah blah“ – Tags geschrieben. Viel blah blah jedenfalls!

Foto: Flamingos im Wasser. Bild von pixabay.com

Und ich habe mal genauer beschrieben, was die Aufgaben einer Social Media Reporterin sind – als so eine war ich beim diesjährigen Flamencofestival in Tanzhaus NRW eingeladen. Hier findet ihr alle meine Beiträge über das Festival.

Foto: Straßenschild mit Aufschrift "estraterrestrial highway"Anlässlich des Extraterrestrial Culture Day habe ich eine Kollage im Blog gebastelt mit den Antworten auf „was ist deine liebings Extraterrestrial Begegnung?“. Solche Blogbeiträge erstelle ich doch liebend gerne!!!

Hier gibt es eine Zusammenfassung aller meiner Beiträge im datenwerk-Blog.