Zum Inhalt springen

Flamenco to Take Away – „mini“

Mit Flamenco to Take Away (2014), das ich im Rahmen der diesjährigen Flamenco Empirico Home Edition entwickelte, kann man seine Umgebung ganz leicht „flamenkifizieren“. Ich habe nun eine Reise-Edition „mini“ gemacht, die passt in jede noch so kleine Tasche, kann immer mit dabei sein. Für den schnellen Flamenco-Gebrauch. Oder einfach für viel Spaß.

Rote Tupfen (Lunares) in einem Mini-Behälter.
Rote Tupfen (Lunares) in einem Mini-Behälter.
Der kleine Behälter läßt sich ganz einfach mit einer Hand halten und öffnen. Wenn´s schnell gehen soll.
Der kleine Behälter läßt sich ganz einfach mit einer Hand halten und öffnen. Wenn´s schnell gehen soll.

Eine der Aufgaben, die ich (mir selbst) im Rahmen der Flamenco Empirico Home Edition 2014 gestellt habe war: mach ein Geschenk und schicke dieses an eine Person, die du bei Flamenco Empirico kennen gelernt hast.

Ich habe die Mini-Edition von Flamenco to Take Away Anja Abels geschenkt. Sie schickt mir immer wieder Fotos, was sie damit macht. Darüber freue ich mich sehr – mein Projekt (ist es ein Produkt?) lebt. Danke, Anja!

Zum Beispiel diese Fotos:

Anja Abels verwendet die Edition "mini" von Flamenco to Take Away
Anja Abels verwendet die Edition „mini“ von Flamenco to Take Away
Nochmal was von Anja Abels und der Edition "mini" von Flamenco to Take Away
Nochmal was von Anja Abels und der Edition „mini“ von Flamenco to Take Away

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 × fünf =