Zum Inhalt springen

Flamenco To Take Away – 2014

Im Rahmen der Flamenco Empirico Home Edition 2014 habe ich das Projekt FLAMENCO TO TAKE AWAY entwickelt. Eine kleine Dosis Flamenco für den täglichen Gebrauch – immer mit dabei, immer verfügbar, um die Umgebung zu flamenkifizieren.

Lunares wurde dafür aus den Worten move, continue, breath ausgestanzt. Worte, die für mich unmittelbar mit Flamenco zusammenhängen.
Lunares wurde dafür aus den Worten move, continue, breath ausgestanzt. Worte, die für mich unmittelbar mit Flamenco zusammenhängen.

 

Kleine rote Lunares – also Punkte – sind so typisch für Flamencokleidung und Accessoires.

Die Tupfen wurden anschließend in einen handlichen Behälter eingefügt - so können sie leicht transportiert und dosiert werden.
Die Tupfen wurden anschließend in einen handlichen Behälter eingefügt – so können sie leicht transportiert und dosiert werden.
Flamenco to take away
Flamenco to take away

Und im täglichen Gebrauch – so läßt sich die Umgebung ganz einfach ein bißchen mehr Flamenco machen

Flamencoproject: Take Away
zum Beispiel: ein bißchen Flamenco für Sissi
...oder: Some like it hot, olé!
…oder: Some like it hot, olé!

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 3 = sechs