Es ist soweit! Flamencofestival Tanzhaus NRW 2016

Heute Abend startet das Flamencofestival im Düsseldorfer Tanzhaus NRW. Und morgen beginnt dann auch das großartige Workshopwochenende. Hier gibt es das Festivalprogramm als pdf-file.

Ich wünsche allen viel Freude und beeindruckende Erlebnisse. Ich freue mich auf eure Geschichten! 

Hier zu lesen: Alle meine Beiträge über das Flamencofestival Düsseldorf

Ich werde während des zweiten Festivalwochenendes hier im Blog, auf Twitter @jupe140 und Instagram @jupeclick berichten, das mache ich schon seit vielen Jahren so. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit vom Festival und speziell von Dorothee Schackow honoriert wird, danke! Deshalb werde ich alle Blog-Beiträge, die während des Festivals entstehen, kennzeichnen (im Bild steht dann „Reporterin“ mit drauf).