Bildersuche – Flamencofestival Tanzhaus NRW 2016

Das erste Festivalwochenende ist längst vorbei und ich glaube, es war großartig. Ich werde morgen nach Düsseldorf reisen, um das zweite Wochenende mitzuerleben/gestalten. Ich hoffe, ihr werdet mir Geschichten des ersten Wochenendes erzählen!

Und plötzlich… ein Bild sagt so viel aus

Während der Festivaltage, die ich aus der Ferne erlebe, suche ich schon mal Bilder zusammen, mixe und schreibe meinen „Reporterin“ – Stempel darauf. Und schau,  schau, dieses Bild finde ich plötzlich so passend. Aber eher für mein ex.duo als für das Flamencofestival. Oder für meine Beziehung zum Flamenco. Bisschen dramatisch gerade wieder, bißchen dunkel alles in allem. Oder verdunkelt. Und ich weiß: dunkel, hell, Drama und Queen – wechselt sich alles ab und alle Phasen sind notwendig im kreativen Prozess einer Neuentstehung. Und da steht tatsächlich einiges auf meiner Liste…

Zum Bild: Das Zitat ist von „Klaus“, auch die Augen, die durch die Gitarre schimmern. Ein unglaublich romantischer Moment von The Vampire Diaries. Das Foto ist von Daniel Karsch vom Abend „wir…im raum flamenco“, während des ex.duos.

Aber jetzt drehe ich meinen Blick wieder ins TanzhausNRW
Hier zu lesen: Alle meine Beiträge über das Flamencofestival Düsseldorf

Kooperation

Ich werde während des zweiten Festivalwochenendes hier im Blog, auf Twitter @jupe140 und Instagram @jupeclick berichten, das mache ich schon seit vielen Jahren so. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit vom Festival und speziell von Dorothee Schackow honoriert wird, danke! Deshalb werde ich alle Blog-Beiträge, die während des Festivals entstehen, kennzeichnen (im Bild steht dann „Reporterin“ mit drauf).