Zum Inhalt springen

Flamencokurse mit Julia Petschinka im Sommer 2015

Im Juli 2015 unterrichte ich jeweils an den Montagen (Start: 29. Juni) Technikstunden in der Academia Flamenca.

19:00-20:00: Technik für AnfängerInnen mit und ohne Vorkenntnissen

20:00-21:00 Technik für TänzerInnen, Niveau: Mittelstufe/Fortgeschritten.

Im Sommersemester 2015 hatte ich Unterrichtspause.

Ich stehe aber natürlich gerne für Privatstunden (Tanz, Cajón) zur Verfügung.

Foto von Ernst Grünwald, http://www.foto.ernstgruenwald.at/musik/flamenco_encuentros/flamenco_encuentros_galerie.html

Seit 2008 unterrichte ich regelmässig Flamenco in Wien. Gleichzeitig organisiere ich auch Workshops mit internationalen Flamencostars und kuratiere „im Raum Flamenco“, der 2013 mit einem zeitgenössischen Festival eröffnet wurde (siehe zB die Presseberichte über das Festival).

Es ist mir wichtig, damit zum mittlerweile sehr vielfältigen Flamencoangebot in Wien beizutragen.