Flamencofestival Düsseldorf 2015 – kurze Pause.

Das erste Wochenende des Düsseldorfer Flamencofestivals im tanzhaus nrw ist zu Ende – bis zum Start des zweiten Wochenendes am Donnerstag, 2. April gibt es eine kurze Verschnaufpause.

Rocío Molina hat das diesjährige Festival eröffnet. Sie ist mit „Danzaora y Vinatica“ an gleich zwei Abenden aufgetreten und hat das Publikum begeistert. Drei der Festival-Fotografen (Ralf Bieniek, Klaus Handner und Peter Martin) haben daraufhin auf Facebook ein paar Fotos der Abende gepostet – danke euch! So konnte ich zumindest Standbilder von Rocío Molina genießen! (und zum Glück gibt´s ein Promo-Video auf YouTube)

Außerdem fanden am ersten Wochenende schon Workshops statt. Sagt mal, ihr TeilnehmerInnen: welche habt ihr besucht und wie hat es euch gefallen? Und Susanne Zellinger hat einen Vortrag über Paco de Lucia gehalten: „ein Leben im Licht“ (mit Film).

Links:
Hier gibt es das gesamte Festivalprogramm als pdf zum download
Auf Facebook findet ihr das tanzhaus nrw hier – mit ein paar Berichten und Eindrücken zum Festival.
Das tanzhaus nrw ist auch auf twitter mit @tanzhausnrw

Warum im Bild „Reporterin“ steht, erkläre ich hier im Blog.