Zum Inhalt springen

Flamencofestival Düsseldorf 2015 – gleich geht’s los!

Kommenden Freitag, den 27. März, beginnt das diesjährige Flamencofestival im Tanzhaus NRW in Düsseldorf.
Auch dieses Jahr werde ich wieder dabei sein, als Teilnehmerin und Bloggerin.

Ich werde wieder täglich hier in meinem Blog, auf Twitter @jupe140 und Instagram @jupeclick berichten, das mache ich schon seit vielen Jahren so. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit vom Festival und speziell von Dorothee Schackow honoriert wird, danke! Deshalb werde ich alle Blog-Beiträge, die während des Festivals entstehen, kennzeichnen (im Bild steht dann „Reporterin“ mit drauf).

Ich wünsche also allen einen fabelhaften Festivalstart und freue mich auf die Kurse und Konzerte, die ich währen der zweiten Festivalhälfte erleben werde!