Zum Inhalt springen

Die ersten 10 Jahre

Ich begann 2004 zu bloggen – über dies und das. Damals mehr über Wissenschaft, Kommunikation, Kryptographie, Schuhe, Streetart. Später verlagerte sich der Schwerpunkt auf Flamenco…

Ich bloggte auf twoday.net als jupe – insgesamt 10 Jahre lang. Und dann wechselte ich zu wordpress, änderte das Aussehen meines Blogs und… fühlte mich gehemmt. Angekommen in einer moderneren Welt zwar – aber gehemmt. Das einfache drauflosschreiben war weg.

Twoday.net wird abgedreht

Heute las ich, dass twoday.net mit Ende Mai seine Türen schließen wird. Forever. Meine ersten 10 Jahre als Bloggerin liegen dort und sie sollen nicht begraben werden. Ich stöbere noch immer gerne in meinem Archiv. Ich habe die Entwicklung und den Beginn von „Flamenco Empirico“ begleitet und dokumentiert, ich habe so viele Texte über das Düsseldorfer Flamencofestival nur in meinen Blog geschrieben… Und viele wirklich sehr schöne Streetart-Fotos gezeigt. Ich bin noch ratlos, was ich damit machen soll und werde. Heue habe ich vor lauter Sentimentalität das Layout meines Blogs komplett runtergeschraubt auf einen fast so rudimentären Look wie damals…

Kommentare sind geschlossen.